Markus Stadler
Web - Marketing - Service


Home
Leistungen
Referenzen
Kontakt
Links

Hier habe ich einige Links aufgeführt, die im Zusammenhang mit der Kreation von Websites von Interesse sind:

 

Partner und Provider:

Notos Media

Die Notos Media GmbH (ehemals Site-Force GbR) ist eine Web-Agentur aus Rosenheim, mit der ich bei Bedarf zusammenarbeite.

1 & 1 New Webhosting

1 & 1 Internet AG ist ein einer der größten und günstigsten Webspaceprovider Europas mit sehr vielen Leistungen. Alle Tarife können rundum empfohlen werden und auch der Service ist ähnlich gut wie bei deutlich teureren Angeboten.

 

Links zu weiteren Kunden und Geschäftspartnern:

Achitours

Homepage eines kleinen Reiseveranstalters, Spezialist für Trekking, Hochtouren, Skitouren und Bikereisen im Kaukasus in Georgien.

Franz' Bikeshop

Homepage eine Bike-Ladens aus Bad Aibling

Komfortwohnbau

Homepage einer Wohnungsbau-Gesellschaft in München

Windpower Enertec

Konstruktion und Vertrieb kleiner Windkraftanlagen

Win-Training

Homepage einer Persönlichkeitstrainerin aus Rosenheim, die verschiedene Seminare anbietet und Events veranstaltet.

Stadler-markus.de Markus Stadler's private Homepage

Interessante (Online)-Zeitschriften und Magazine:

Internet-Professional

Das Top-Magazin für alle Web-Designer und die es werden wollen. Deckt den gesamten Themenkomplex mit guten Artikeln ab und ist auch für den interessierten Laien verständlich. Die Online-Seiten sind in das Angebot von ZD-Net integriert und bietet einen Online-Zugriff auf den Grossteil der aktuellen Ausgabe.

PC-Online

Das zweite hochwertige Magazin für alle Onliner. Ist aus der Mailbox-Szene hervorgegangen und hat deshalb für Internet-Verhältnisse richtig Tradition. Das Print-Magazin bietet viel Infos für wenig Geld (umfangreiche Software-CD). Das Online-Angebot ist davon zwar etwas eingeschränkt - kann jedoch trotzdem empfohlen werden.

Internet-World

Gutes Magazin für die Zielgruppe Internet-Profis gedacht, aber auch der fortgeschrittene Neueinsteiger wird interessante Artikel ausfindig machen können. Online-Zugang zu den Artikeln der aktuellen Ausgabe ist zwar nicht voll möglich, trotzdem gibts auf der Hompage einige gute Infos.

Internet-Magazin

sowohl für den Neueinsteiger als auch für fortgeschrittene Web-Designer interessantes Blatt, etwas reisserische Aufmachung - ebenso die Inhalte, die sich vor allem daran orientieren, was sich gut verkaufen läßt. Positiv sind zum Beispiel regelmäßige Workshops und der kostenlose Online-Zugang zu vielen Artikeln der aktuellen Ausgabe.

Internet-Intern

Ein Online-Informationsdienst rund ums Internet. Sehr schlicht gehalten aber mit einer Menge Informationen und Hintergründe.

c't

Das Magazin für Computertechnik. Für alles, was sich um die reinen Web-Seiten aussen herum tut, sei es Hardware, Software oder Telekommunikation, ist die c't die deutschsprachige Info-Quelle. Die Online-Version bietet von der aktuellen Ausgabe nur einen kleinen Teil kostenlos im Netz- was aber immer noch ganz schön viel ist. Allerdings läßt sich von den früheren Online-Ausgaben im Archiv so mancher interessante Artikel aufstöbern.

Online-Portale:

Firmen-Verzeichnis

Online-Suchdienst

 


Home
Leistungen
Referenzen
Kontakt
Links